Kontakt
Baugenossenschaft SILU
Steinackerstrasse 2
8302 Kloten
Tel. 044 804 70 70
E-Mail: info(at)bgsilu.ch
Öffnungszeiten:
| Montag | 08:30 - 11:30 Uhr |
| Dienstag | 08:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr |
| Mittwoch | 08:30 - 11:30 Uhr |
| Donnerstag | 08:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr |
| Freitag | 08:30 - 11:30 Uhr |
Bitte vereinbaren Sie für Besuche einen Termin mit Ihrer gewünschten Abteilung.
Vielen Dank.
Medienanfragen:
Inga Bühler, Fachleitung Kommunikation & Genossenschaftskultur
inga.buehler(at)bgsilu.ch
Was tun im Notfall?
Im Notfall sind unsere Hauswarte für Sie da.
Ein Notfall liegt dann vor, wenn unmittelbarer Handlungsbedarf besteht und durch das Ereignis Personen oder Gebäude ernsthaft gefährdet sind.
Dazu zählen beispielsweise:
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Totalausfall der Stromversorgung in der Wohnung
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Keine Heizung oder kein Warmwasser
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Wasserrohrbruch
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Rückstau in der Kanalisation
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Defektes Garagentor (z. B. blockiert, lässt sich nicht mehr öffnen/schliessen)
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Glasbruch bei Hauseingangstüren oder Fenstern
In solchen Fällen erreichen Sie unseren Pikettdienst rund um die Uhr unter:
044 804 70 70 und die Durchwahl 5.
Kein Notfall – was nun?
Nicht jeder Defekt ist ein Notfall. Bitte melden Sie die folgenden Anliegen über unser Reparaturformular:
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Waschmaschine oder Tumbler funktioniert nicht
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Schlüssel verloren
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Defekter Geschirrspüler, Backofen oder Dampfabzug
In akuten Notlagen
Bei Ereignissen mit unmittelbarer Gefahr für Leib und Leben wenden Sie sich bitte sofort an die offiziellen Notrufdienste:
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Feuerwehr: 118
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Polizei: 117
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Sanität: 144